The Halloween School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Halloween School

An dieser Schule kommen die verschiedensten Wesen zusammen. Von Vampiren über Werwölfe könnt ihr beinahe jedes erdenkliches Wesen spielen, oder euch einfach ein neues ausdenken
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rpg Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Saki
~The Princess~
~The Princess~
Saki


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.11

Rpg Regeln Empty
BeitragThema: Rpg Regeln   Rpg Regeln EmptyDo März 24, 2011 8:15 pm

Um ein gutes Klima in diesem Forum zu erhalten müssen folgende Regeln von allen Nutzern befolgt werden. Eine Registrierung wird mit einem Akzeptieren dieser gleichgesetzt!

-Ihr dürft erst dann im Rpg posten, wenn euer Charakter von mindestens einem Andministrator/Moderator angenommen wurde!

-Für den Steckbrief verwendet ihr bitte die Vorlage!

-Jedoch ist diesen vorbehalten, ihr Angenommen jederzeit zurückzuziehen!

-Versucht bitte, das Spammen oder das Diskutieren von anderweitigen Themen im Rpg zu unterlassen. Falls es jedoch unbedingt nötig sein sollte, euren Mitspielern Informationen zukommen zu lassen, so stzt diese bitte in (Klammern), und schreibt ein Out. oder ähnliches davor.

-Wenn euer Charakter etwas sagt, so schreibt es bitte in "Anführungszeichen", Fett, In Farbe, oder ähnliches.

-Sollte er denken, so markiert dies bitte durch //Schrägstriche// Kursivsetzung oder ebenfalls Farbe

-Wir schreiben in der Vergangenheit und in der ersten oder dritten Person Singular !
Bsp. Ich ging gerade zu meinem Platz herüber, als ich sie sah.
Er ging gerade zu seinem Platz herüber, als er sie sah.

-Achtet außerdem auf Zeichensetzung und Rechtschreibung. Tippfehler und Rechtschreibschwächen werden natürlich verziehen, aber achtet darauf, dass alles gut leserlich bleibt.

-Solltet ihr bei einer eher intimen Handlung lieber in das Detail eingehen wollt, so setzt diesen Text in Spoiler und achtet bitte trotzdem darauf, es in einem gewissen Maße zu halten!

-Eine Minestpostlänge ist nicht vorhanden, aber gebt euch bitte trotzdem Mühe, mehr als nur einen Satz zu schreiben!

-Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen, also achtet darauf, dass euer Charakter nur das weiß, was er auch wissen kann!

-Wenn ihr im Rpg postet, achtet bitte darauf, im Rpg die Handlung euer Postingpartner nicht zu übernehmen!
Bsp. Ich ging auf ihn zu und schüttelte ihm die Hand. Falsch!
Ich ging auf ihn zu und streckte ihm freundlich meine Hand zum Gruß entgegen. Richtig

-Powerplay ist nicht erlaubt und kann bei häufigem Vorkommen mit einem Bann bestraft werden!

-Das Töten anderer Charaktere ist nur mit Absprache erlaubt!

-Wollt ihr einen Zweiten Charakter erstellen, so erstellt dafür bitte auch einen Account und vermerkt dies unter dem Stichpunkt: 'Zweitcharakter' in der Vorlage!
(Pro Spieler sind nur 3 Charaktere zugelassen)

Nach oben Nach unten
https://halloweenschool.forumieren.com
 
Rpg Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Halloween School :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: